Rückrufbitte

Supportverträge

Da kein Kunde wie der andere ist und wir für jeden unserer Kunden die optimale Lösung bieten wollen, haben wir eine ganze Reihe an Optionen für IT Supportverträge entwickelt. So können Sie gezielt aussuchen, in welchem Bereich Sie Unterstützung benötigen:

Wartung & Service

Neben dem Monitoring bieten wir auch Wartung und Service für die Server- und Netzwerkumgebung an. Dabei werden alle kritischen Dienste in regelmäßigen Abständen aktualisiert und auf Probleme überprüft. So sind Sie auch bei relativ neuen Sicherheitslücken immer auf der sicheren Seite und können sich z.B. auch darauf verlassen, dass Ihr Backup in Ordnung ist.

IT Support Flatrate

Für Kunden, bei denen wir die gesamte Infrastruktur (Server, Clients, Netzwerk) oder einen Großteil der Infrastruktur aufgebaut haben, bieten wir auch Support Flatrates an. Dabei sind alle Probleme die auftreten - egal ob Client oder Server - inklusive, sofern sie sich remote lösen lassen.

Helpdesk

Für Kunden mit einem Supportvertrag bieten wir den Zugriff auf unseren Helpdesk. Sie oder Ihre Mitarbeiter können uns dann bei Problemen zu den vereinbarten Zeiten anrufen und erhalten schnell und unbürokratisch Hilfe.

Bei größeren Kunden stellen wir gerne auch den vor Ort Helpdesk zur Verfügung - entweder täglich oder an vorher vereinbarten Wochentagen.

Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf - wir finden gerne gemeinsam mit Ihnen die Lösung, die zu Ihrem Unternehmen passt. Als Systemhaus und IT Dienstleister mit Sitz in Köln / Bonn & Düsseldorf beraten wir Sie gerne!

Zurück zu: SERVICE

Immer auf dem neuesten Stand:

Gerne geben wir Ihnen einen Überblick über unsere Kompetenzen und Partnerschaften.