Helpdesk & Support

Helpdesk & Support auf höchstem Niveau

Da kein Kunde wie der andere ist und wir für jeden unserer Kunden die optimale Lösung bieten wollen, haben wir eine ganze Reihe an Optionen für IT Supportverträge entwickelt. So können Sie gezielt aussuchen, in welchem Bereich Sie Unterstützung benötigen.

Wartung & Service

Neben dem Monitoring bieten wir auch Wartung und Service für die Server- und Netzwerkumgebung an. Dabei werden alle kritischen Dienste in regelmäßigen Abständen aktualisiert und auf Probleme überprüft. So sind Sie auch bei relativ neuen Sicherheitslücken immer auf der sicheren Seite und können sich z.B. auch darauf verlassen, dass Ihr Backup in Ordnung ist.

IT Support Flatrate

Für Kunden, bei denen wir die gesamte Infrastruktur (Server, Clients, Netzwerk) oder einen Großteil der Infrastruktur aufgebaut haben, bieten wir auch Support Flatrates an. Dabei sind alle Probleme die auftreten – egal ob Client oder Server – inklusive, sofern sie in den definierten Leistungsumfang gehören.

Helpdesk

Für Kunden mit einem Supportvertrag bieten wir den Zugriff auf unseren Helpdesk. Sie oder Ihre Mitarbeiter können uns dann bei Problemen zu den vereinbarten Zeiten anrufen und erhalten schnell und unbürokratisch Hilfe.
Bei größeren Kunden stellen wir gerne auch ständig einen vor-Ort Helpdesk zur Verfügung – entweder täglich oder an vorher vereinbarten Wochentagen.

Zertifizierungen und Partnerschaften

Wir sind zertifizierter Partner von vielen bedeutenden Hard- und Softwareherstellern und bilden unsere Mitarbeiter stetig fort. So können Sie auf Wissen aus erster Hand bauen und sich darauf verlassen, dass ihre Systeme so laufen wie sie sollen.

Unsere Referenzen zum Thema

Interessiert?

Als mittelständisches IT-Systemhaus bieten wir Ihnen eine umfangreiche Beratung und Betreuung durch unsere IT-Spezialisten. Und das Beste? Die persönliche Erstberatung mit unserem Lösungsexperten bei Ihnen vor Ort ist für Sie komplett unverbindlich und kostenfrei.

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