Kaufmann Paul über das kollegiale Miteinander und seine langfristigen Ziele bei comito

In diesem Video spricht Paul, der seit 2022 als IT-Analyst bei comito arbeitet über interne Strukturen, das positive Betriebsklima und Perspektiven.
Ausbilder und Teamleiter Mario im Interview über Ausbildungsinhalte bei comito

Als Kaufmann in der IT: Paul über seine Aufgaben bei comito und das Verhältnis zu den Kollegen

Paul (31) arbeitet seit Anfang 2022 als IT-Analyst bei comito. Der gelernte Kaufmann für Büromanagement studiert seit 2021 nebenberuflich Wirtschaftsinformatik an der FOM Köln. Als kaufmännischer Angestellter ist Paul in vertrieblichen Angelegenheiten Ansprechpartner der Administratoren. 

Willst auch Du eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei comito beginnen?

Bewirb dich einfach direkt über unsere Homepage!
Dir gefällt dieser Artikel ?

Dann würden wir uns freuen, wenn Du ihn mit anderen Menschen teilst…

Share on linkedin
comito - Dein IT-Dienstleister

IT-Services aus Köln. Erfahre mehr über unsere Leistungen.

IT-Services aus Köln - comito solutions

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren...